Sebastian von Kempin als Twilight-Fanboy posierte in der Dechenhöhle für ein dämonisches Shooting.
Sebastian von Kempin als Twilight-Fanboy (Foto: Barbara Frommann)

Sebastian von Kempin posiert für ein dämonisches Shooting, zurechtgestylt von Maskenbildnerin Vero Bente und fotografiert von Barbara Frommann. Zusammen mit dem Einhorn Klothilde und dem Drachen Möbius werden Mund-Nasen-Schutz Masken und Bücher aus dem Bundesamt für magische Wesen und schwule Literatur aus dem Himmelstürmer Verlag präsentiert. 

Model: Sebastian von Kempin
Maskenbildnerin: Vero Bente
Fotografin: Barbara Frommann

Ein dämonisches Shooting mit Schwarzlicht und Bodypainting

Zum Einsatz kamen Schwarzlicht-Beamer und reflektierendes Bodypainting, welches von Vero Bente eingesetzt wurde, um das Model Sebastian von Kempin passend zum Ambiente der Dechenhöhle bei diesem Fantasy- und Modelshooting passend in Szene zu setzen. Sebastian machte geduldig alles mit, was in der kühlen und feuchten Umgebung nicht ganz einfach war. Wir bedanken uns bei ihm für die professionelle Zusammenarbeit, übrigens nicht das erste gemeinsame Projekt, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schließen