Schwule Literatur war das Thema dieses Produkt Shootings. (Foto: Barbara Frommann)
Schwule Literatur war das Thema dieses Produkt Shootings. (Foto: Barbara Frommann)

Schwule Literatur aus dem Himmelstürmer Verlag, aber auch Dark Fantasy Krimis aus dem Verlag Geistmühle, waren das Thema dieses Produkt-Shootings im Fotostudio von Barbara Frommann. Marvin, Student aus Köln, und sein Freund Sami, Gogo-Tänzer und in der Kölner Szene unterwegs, posieren im weihnachtlichen Outfit, für ein Shirtless-Shooting sowie als Akt und Teilakt.

Models: Marvin und Sami
Fotografin: Barbara Frommann

Schwule Literatur im Fotostudio

Wir bedanken uns bei bei Marvin und Sami für die professionelle Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Für weitere Produkt Shootings suchen wir sportliche Studenten, Fitness-Fans und natürlich auch Gogo Tänzer, die sich gern vor der Kamera ausprobieren wollen.

Schließen