Location für ein Fantasy-Shooting besichtigt

Location für ein Fantasy-Shooting besichtigt

Gestern wurde mit unserer Fotografin Barbara Frommann eine Location in Sachsen-Anhalt für ein Fantasy-Fotoshooting für das Bundesamt für magische Wesen besichtigt.
Diverse Ideen mit reflektierenden Bodypaintings, Tribals, Schwarzlicht, Fantasyequipment wurden diskutiert. Unsere Male Models werden in die Planung mit einbezogen, sie sollen als Dämon und Werwolf zurechtgestylt und in der dunklen Höhle präsentiert werden.

Spaßeshalber wurde der Fotografin eine Bildersuche bei google mit dem Stichwort Pierre et Gilles empfohlen.
Barbara Frommann sucht und findet …

Location und Inszenierung der Models

Man überlegt ja mit Blick auf die Location, wie inszeniert man die Models. Welches Setting, welches Equipment und welche Beleuchtung kommt infrage.

Unsere Fotografin ist leicht geschockt, die Arbeiten von Pierre et Gilles sind sowas von kitschig-schwul, da sträubt sich ihr alles. Von wegen Kunst und schwuler Kitsch und überhaupt.
Spaßeshalber habe ich mit unseren Models gesprochen, Stichworte gegeben, Jungs googlen nach Pierre et Gilles. Man ist schwer begeistert. Das BAfmW und seine Models wollen das!

Erneutes Telefonat mit der Fotografin.
Fange vorsichtig an…
„Barbara, Du musst jetzt sehr tapfer sein…“

Schreibe einen Kommentar

Schließen