Ein ziemlich schwules Shooting zu Weihnachten

Ein ziemlich schwules Shooting zu Weihnachten

Es war nicht das letzte schwule Shooting, als wir überlegten, zu Weihnachten schwule Krimis, Fantasyromane, Dramen, Coming-out-Geschichten und Gay Romance Geschichten aus dem Himmelstürmer für die schwule Leserschaft zu präsentieren. Ein paar Models waren in der Kölner Szene schnell gefunden.

Gogotänzer Sami und Student Marvin posierten für ein schwules Shooting

Sami und sein Freund Marvin hatten viel Spaß beim Posing vor der Kamera im Studio von Barbara Frommann. Und noch mehr Spaß hatte unsere Fotografin, da aus unerfindlichen Gründen eine – nennen wir es Requisite, andere würden von einem Stringtanga sprechen – bei ihr im Fotostudio liegengeblieben war und von der nächsten Kundin gefunden wurde.

Tja, kann schon mal passieren … und das kleine Stöffchen birgt Stoff für eine heitere Anekdote.

This Post Has One Comment

Schreibe einen Kommentar

Schließen