Student Marvin wird als Engel mit Glitzerfaktor zurechtgestylt
Mit den beiden Models Sami und Marvin hatten wir viel Spaß bei der Arbeit und entstand spontan die Idee, Marvon als Engel auf Asylsuche zurechtzustylen.

Student Marvin wird als Engel mit Glitzerfaktor zurechtgestylt

Mit den beiden Models Sami und Marvin hatten wir viel Spaß bei der Arbeit für das weihnachtliche Shooting und entstand spontan die Idee, Marvin bei einem weiteren Modelshooting als Engel mit Glitzerfaktor auf Asylsuche zurechtzustylen. Es sollte natürlich einen leicht erotischen Touch bekommen, außerdem mussten die Engelsflügel befestigt werden.

Wir entschieden uns für ein Lederharness, an dem die Engelsflügel problemlos angebracht werden konnten. Passend dazu wurde ein Gladiatorenschurz aus Leder besorgt, denn der Engel sollte natürlich auch etwas männlich-kämpferisch daherkommen. Die Fotos aus diesem Modelshooting waren gedacht für Bonns wichtigste Behörde, das Bundesamt für magische Wesen.

Goldglitter auf den feuchten Körper des Engels

Im Fotostudio von Barbara Frommann wurde Marvin dann von Maskenbildnerin Vero Bente zurechtgeschminkt und der Goldglitter wurde auf den mit Wasser befeuchteten Körper aufgetragen. Keine perfekte Idee, denn mit dem Trocknen und durch natürliche Bewegungen fiel immer wieder Goldglitter von der Haut ab und verteilte sich im gesamten Fotostudio. Und im Auto. Und im … einfach überall! Der Goldglitter taucht heute noch auf.

Das nächste Mal werden wir den Goldglitter (Siberglitter steht auch auf der To-Do-List) mit Öl auf der Haut fixieren, welches den Glitter besser hält und so das Motiv „Engel mit Glitzerfaktor“ besser zur Geltung bringt.

 

Schreibe einen Kommentar